Small World Money Transfer
Small World Financial Services - Finanzas
Small World Money Transfer
Small World Financial Services - Finanzas
Zurück nach oben

Guiñazu Transfer: Neuer Service für Geldtransfers nach Chile

Small World freut sich auf die neue Zusammenarbeit mit dem traditionsreichen chilenischen Finanzdienstleister Guiñazu Transfer. Dieser neue Service steht unseren Kunden seit kurzem zur Verfügung und ermöglicht es, von den 19 optimal gelegenen Standorten, die in ganz Chile zu finden sind, zu profitieren. Jetzt wird das Geldversenden nach Chile noch einfacher und vor allem komfortabler für Ihre Begünstigten.

Guiñazu Transfer wurde 1989 gegründet hat eine lange Tradition im chilenischen Finanzdienstleistungssektor und wird insbesondere durch die Erfahrung und Kompetenz, zum Wachstum und Erfolg von Small World beitragen. Guiñazu zeichnet sich vor allem durch seinen exzellenten Kundenservice, seiner jungen und dynamischen Unternehmensstruktur und seiner technologischen Sicherheit aus. Seit der Gründung des Unternehmens verfolgte Guiñazu, das ehrgeizige Ziel, führendes Unternehmen in der Branche zu werden und kann heute, als Leader, mit Stolz auf die verzeichneten Erfolge der vergangenen Jahre zurückblicken.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind glücklich darüber, dass wir unser Zahlernetz in Chile, kontinuierlich weiter ausweiten konnten, damit unsere Kunden in Zukunft noch einfacher, schneller, sicherer und komfortabler, Geld nach Chile versenden können.

Standorte von Guiñazu Transfer in Chile:

Guiñazu cash points chile